Neustart

Eine Kette von Umständen führte dazu, dass ich zwar noch Backup-Daten für dieses Blog habe, aber aktuell nur unter großen Mühen an diese herankomme. Dank dem Web-Archiv sind die alten Beiträge nicht ganz verloren. Ich starte an dieser Stelle neu. Ich denke meine Auszeit war lang genug, dass ohnehin die meisten Stammleser Zeit hatten das alte Blog zu betrauern und ad acta zu legen. Nachdem dies nicht das erste Mal geschieht, dass ich Bloginhalte vom Netz nehmen musste oder sie mir nur mit unverhältnismässiger Mühe zugänglich sind und daher offline bleiben, verspreche ich für dieses Blog erst gar nicht Kontinuität. Es ändern sich Gesetze, wirtschaftliche Verhältnisse und ich mich als Mensch und in gleichem Maße ändert sich das Netz und dessen Gruppendynamik. Es überrascht also nicht, dass Seiten / Inhalte kommen und gehen.

Veröffentlicht in In eigener Sache Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*